General
-
6 votes
-
3 votes
-
2 votes
-
1 vote
-
Es wäre gut wenn es auch eine AV Singel Unser Version geben würde.
Nicht jedes Büro (wie meines) hat eine AV-Serverversion. Ich habe aber ca. 30.000 Bilder die ich gerne über den PhotoMapper verwalten würde (ohne Hosting)
1 vote -
PMServer als FeatureClass-Quelle für ArcMap
PhotoMapper Desktop (Erweiterung zu ArcGIS Desktop) soll sich mit PMServer verbinden können und diesen als Quelle für den PhotoLayer in ArcMap verwenden.
8 votes -
Eigenes Kartenmaterial und eigene Luftbilder in Form von CAD Dateien oder WMS Diensten einbinden
Die Möglichkeit schaffen eigenes Kartenmaterial und eigene Luftbilder in Form von CAD Dateien oder WMS Diensten einbinden
7 votes -
create desktop uploader software
Create a new software component which streamlines the upload and tagging of photos
2 votes -
Bookmark this
Add option to bookmark the current settings: Map extent, photos selected, ...
1 vote -
export to kml (Google Earth)
Add an export to KML for Google Earth
5 votes -
PDF Reporting (Export): One Photo per Page
From a Photo Selection, export it as a Photo-Report in PDF Format, with 1 photo, 1 map, corresponding attributes (Tags, comments, ...) per page.
3 votes -
PhMapperServer als WMS/WFS
Zur integration in eine GDI-Landschaft wäre es von Vorteil, wenn PhotoMapperServer auch WMS/WFS-Kartendienste bereitstellen würde.
2 votes -
PhotoMapper Server als Hosting-Lösung anbieten
Es wäre eine prima Sache wenn PhotoMapper Server als Hosting-Lösung angeboten werden würde. Dann müsste niemand auf die tollen Features von PhotoMapper Server verzichten.
10 votes